Pössel Freizeit und Sport GmbH

WILLKOMMEN BEI PÖSSL
Freiheitsbewegung seit 1989

Ende der 80er-Jahre. Ganz Europa steht im Zeichen der Freiheit. Eine Zeit, die auch Peter Pössl inspirierte. Sein erstes, alltagstaugliches Reisemobil auf Kastenwagenbasis eröffnete den Menschen 1989 ganz neue Freiheiten: Es war Alltagsauto, Transporter, Büro auf Rädern und natürlich (Spontan-)Urlaubsdomizil. Dabei war und ist ein Pössl extrem gut gebaut und trotzdem konkurrenzlos günstig – ein Fahrzeug für jedermann!

Auch 25 Jahre nach der Geburtsstunde der Pössl Campingcars sind wir diesen Grundsätzen treu geblieben. Zahlreiche Innovationen und Ideen machen uns noch immer zum Pionier der Branche und zum beliebtesten Fahrzeughersteller mit der größten Produktauswahl seiner Klasse.

WILLKOMMEN BEI GLOBECAR
Entdecken Sie die Welt (des Komforts)

Volle Ausstattung, solide Qualität und hoch attraktiver Preis: Es scheint, als hätte(n) die Welt(enbummler) nur auf den Globecar gewartet. Denn die kompakten Reisebegleiter sind auch Jahre nach dem das erste Exemplar im Allgäu vom Band lief beliebt wie am erste Tag – und von Europas Straßen nicht mehr weg zu denken.

Was sie von anderen Reisemobilen ihrer Klasse unterscheidet? Die gewisse Extravaganz, die die besonders aufwändigen Designs und die edlen Holzdekore mit sich bringen. Aber ein Globecar bleibt dabei immer, was er ist: Alltagsauto, Transporter, Büro auf Rädern und natürlich komfortables Urlaubsdomizil. Extrem gut gebaut und dabei konkurrenzlos günstig.

Adresse:

Pössel Freizeit und Sport GmbH
Dorfstr. 7
83404 Ainring